Google Family Link vom PC steuern?

1 Antwort

Ja, Du musst dich z.B. auf Google mit Deinem Google Konto anmelden. In den Kontoeinstellungen kannst Du dann unter Teilen oder Familie die Familiengruppe online verwalten, also alle Einstellungen in Family Link vornehmen.

poweruser338  26.03.2024, 07:29

PS: das Einloggen auf dem PC ist eigentlich überflüssig, Du kannst auch einfach auf dem Handy von Deinem Kind ein Google Kinderkonto erstellen und dann in der Family Link App die Limits bearbeiten.

Quoid
Fragesteller
@poweruser338

...ich WILL Family Link ja vom PC aus steuern. Das geht vom Browser, also ohne dass ich auf dem PC Software installieren muss?