Google Family Link?

1 Antwort

Mach doch ein Factory Reset vom Smartphone und meld dich mit einem eigenen Google Play Account an. Solange deine Eltern dein Smartphone nicht jeden Tag kontaktieren, werden die das nicht mitbekommen und wenn die dann mal was feststellen, sagst du einfach, es gab ein Update von Android und danach war alles zurückgesetzt.

Ist mir an meinem Dienst Tablet auch schon öfters so ergangen.

Aber du solltest bedenken, wenn es raus kommt und du es nicht glaubhaft belegen kannst, könnte es mit einer Strafe enden, mit der du nicht glücklich werden wirst.