Google Eintragung?

3 Antworten

Du gehst auf Google Maps, und trägst deinen Shop dort ein, und kannst dann Öffnungszeiten und Co hinzufügen.

https://www.google.com/intl/de_de/business/ Einfach auf Verwalten klicken!

Ich habe herausgefunden, dass man das ein Unternehmensprofil nennt. Wenn jemand z.B. den Namen deines Kiosks auf Google sucht oder "Kiosk in meiner Nähe" eingibt, wird dein Geschäft aufgelistet werden. Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby