Google daten löschen auf alten Handy display defekt?

1 Antwort

Mit kaputtem Display kommst du sicher nicht ins Handy rein. Wenn es nicht online ist, kannst du auch nicht über google die Daten löschen. Wie z.B. bei gestohlenem, oder verlorenem Gerät.

Die Daten auf Google bleiben erhalten.

Lovinyounot
Fragesteller

Es ist online... es kommen Nachrichten an..anrufen geht auch

Lovinyounot
Fragesteller
@XObelixxxx

Ja..ach nee..meine frage war aber,,ob dann auf beiden Handys alles weg ist?

XObelixxxx  08.07.2021, 12:38
@Lovinyounot

Nein, nur auf dem kaputten, die Onlinedaten und alles auf anderen Geräten bleiben erhalten