Google Chrome verwendet unmengen von RAM(Arbeitsspeicher) fix?

BILD 1 - (RAM, Google Chrome, Arbeitsspeicher) BILD 2 - (RAM, Google Chrome, Arbeitsspeicher)

2 Antworten

Zuerst mußt mal schauen welche Prozesse im Hintergrund von Chrome laufen und automatisch gestartet wurden. Geh mal in Chrome auf den Schraubenschlüssel -> Tools -> Taskmanager. Da kannst Du Dir genau anschauen, was die einzelnen Komponenten vom Chrome so schlucken.

Ansonsten mal das probieren:

https://support.google.com/chrome/answer/6152583?hl=de

Firefox benutzen

Kauf dir nochmal 1x 8 Gig dazu dann läuft dein RAM in Dual-Channel modus

GeeNo1337
Fragesteller

Ich möchte einen fix keine anderen Browser...
Firefox finde ich z.b. ist müll, genauso Safari oder Opera. Alles Müll.