Google Chrome verhält sich komisch?

1 Antwort

Moin elitetobi,

hast Du Avira installiert? Könnte dann natürlich sein, dass Avira selbst dafür verantwortlich ist. Ansonsten würde ich auf eine Browsererweiterung von Avira tippen. Sollte ersteres zutreffen, würde ich Dir noch Avast empfehlen, womit ich jahrelang nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die kostenlose Version von Avast schneidet von der Schutzwirkung her sogar besser als eine kostenpflichtige Version von Avira ab.

Ich würde Chrome am besten mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Das sollte die Probleme denke ich beheben.

Klicke dafür oben rechts auf die drei Punkte, wähle Einstellungen aus und scrolle ganz runter. Klicke auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Wähle nun den Button Einstellungen zurücksetzen aus.

Gruß
Lukas