Google chrome stürzt trotz neuinstallirung instant wieder ab?

2 Antworten

Google chrome stürzt trotz neuinstallirung instant wieder ab?
Was kann ich dagegen noch machen? Danke im Voraus, LG

Das können wir Dir nicht sagen, wenn wir den genauen Grund für den Absturz nicht kennen.

Du müsstest uns also den Grund dafür nennen, warum genau das passiert.

Mal in die Windows System- und Application-Logfiles geschaut, ob dort irgend etwas dazu steht?

Siehe hier: https://praxistipps.chip.de/windows-10-ereignisanzeige-oeffnen-so-gehts_42570

Mach nach der nächsten Deinstallation einen Suchlauf und entferne alle Überreste, z. B. im Pfad Users/Mustermann/Appdata sonst holt er sich den Fehler immer wieder