Google Chrome - verschiedene Bookmarks unter einem Profil?

1 Antwort

Weiss jemand, wie ich meine alten Bookmarks, die ich auf dem Arbeits-PC hatte, wiederherstellen kann?

Melde Dich mit dem entsprechenden Firmen-Account an.

Oder: Exportiere die Bookmarks auf dem alten Rechner in eine Datei und importiere sie auf dem Neuen.

Clipdis
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Es handelte sich immer um das gleiche Profil.

Google Chrome wusste irgendwie, die zwei PCs zu unterscheiden, dies unter einem gleichen Profil.

leider haben wir die alten PCs nicht mehr..

Wir hatten schon mal die Computer ausgetauscht, und Google Chrome hatte nach der Anmeldung automatisch die alten Arbeits-Bookmarks hinzugefügt, ohne die privaten Bookmarks zu verwenden.

Ich find‘s halt nur komisch, dass es diesmal nicht so ist.. das diesmal die privaten Bookmarks genommen wurden und ich die alten nicht finde..

Gibt es denn keine Möglichkeit, alte Chrome-Synchronisationsdateien runterzuladen?

mchawk777  24.10.2023, 11:35
@Clipdis
Google Chrome wusste irgendwie, die zwei PCs zu unterscheiden, dies unter einem gleichen Profil.

Dann hast Du ein Online- und ein Offline-Profil genutzt => bei einem Rechner die Online-Sync deaktiviert.

leider haben wir die alten PCs nicht mehr..

Dann sind die dort gespeicherten (lokalen) Bookmarks fort.

Wir hatten schon mal die Computer ausgetauscht, und Google Chrome hatte nach der Anmeldung automatisch die alten Arbeits-Bookmarks hinzugefügt, ohne die privaten Bookmarks zu verwenden.

Dann habt ihr 2 Google-Konten.