google bilder melden?

3 Antworten

Hi, als Google bilder hat damit eher nichts zu tun wen dann musst du sie auf Instagram löschen. Google bilder zeigt dir ja nur die Verknüpfung mit der websiste aslo in deinem fall mit Instagram an, Google hat das bild nicht hochgeladen. Weiss allerdings nicht ob das jetzt genau so stimmt aber ich glaube schon. Viel GLück

JulienxDHD 
Fragesteller
 01.11.2015, 13:27

ich habe die bilder ja schon gelöscht, aber sie sind noch zu sehen im internet. blos wenn man das bild gross machen will kommt eine fehlermelung: content not found. also wurde es ja gelöscht. trotzdem danke!

0

In den AGB's von Instagram steht wahrscheinlich dass instagram die Rechte hat auf die Bilder die man hochlädt und du hast die AGB bestätigt also kannst du da leider nichts machen

JulienxDHD 
Fragesteller
 01.11.2015, 13:29

die bilder sind ja nicht direkt auf instagram gespeichert, nur in der google suche. es ist glaube  ich eine art Backup Website von Instagram. danke

0
Donthateyou  01.11.2015, 13:30

instagram dürfte die Bilder auch weiter schicken und egal wo veröffentlichen

0
JulienxDHD 
Fragesteller
 01.11.2015, 13:31
@Donthateyou

was? ich denke zwar nicht das die das machen werden aber ich habe doch wohl das recht dazu oder nicht?..

0
Donthateyou  01.11.2015, 13:33

ich denke auch nicht das die das machen aber sie hätten das recht dazu und du hast dies bestätigt

0
JulienxDHD 
Fragesteller
 01.11.2015, 13:38
@Donthateyou

tchja das ist wohl der nachteil wenn man sich nicht die AGB´s nicht durchliest:( ;D

0

An diesem Erlebnis kannst du merken und feststellen, wie falsch es ist, Fotos von sich oder von anderen Menschen in das Internet zu laden.

JulienxDHD 
Fragesteller
 01.11.2015, 13:24

ja das stimmt wirklich......

0
JulienxDHD 
Fragesteller
 01.11.2015, 13:32
@JulienxDHD

kann ich wohl nur hoffen das das meine freunde nicht sehen werden:P

0