Google Assistenten?

1 Antwort

Ja der ging bei mir auch penetrant die ganze zeit an, vor allem mit Kopfhörern

Hab den Google Assistant deaktiviert aber das hat nicht gereicht, hab einfach Google gelöscht

Das isses

Caro200815
Fragesteller

Manchmal geht mein Handy von selber aus der einer App und geht auf den Startbildschirm ich weiß nicht ob ich ausversehen dagegen gekommen aber eigentlich reagiert er nicht so sensibel

1220terStock  24.02.2024, 03:22
@Caro200815

hahaha ne keine sorge, macht wenig sinn für den hacker.

eher hat dein handy einen fehler als da jetzt irgendein hacker ist