Google Street View Verpixelung?

2 Antworten

das ist ein Fehler von Google... der Einspruch bezieht sich auf einen Ort und nicht auf ein Bild... sonst könnte Google ja einfach das Originalbild erneut verarbeiten und das beanstandete Bild mit dem neu gerenderten Bild ersetzen...

Dummheit/Unwissenheit/geringe Medienkompetenz der Anwohner,

Was soll diese Begleitung und Unterstellungen

Dumm und Unwissen ist doch nur diese Frage

Fragenwuerfel
Fragesteller

Dummheit ist mein Grundrecht.

Fragenwuerfel
Fragesteller
@NackterGerd

Ok werde ich für spätere Beiträge bedenken und diesen bearbeiten. Manchmal braucht es die Sicht von außen um zu merken, dass andere etwas anders auffassen als man selbst.