Google Assistent für immer löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Apps -> Standardapps -> Assistent -> keine App auswählen

Damit ist der Google Assistant als Assistent deaktiviert.

Die Software vom Google Assistant ist in der Google App integriert. Diese Systemapp kannst du deaktivieren. Da die App auch andere Aufgaben übernimmt, werden diese dann auch deaktiviert. Durch den ersten Schritt ist das Deaktivieren der Google App nicht mehr erforderlich.

Einfach deaktivieren??

Keine ahnung mehr wo genau, war auf jeden fall nich schwer, googel es einfach.

Bei mir schaltet sich da jedenfalls gar nix ein.

Möglicherweise meinst du auch gar nicht google sondern bixby

Hallo,

Ich persönlich habe keine Probleme,

Jedoch aber kannst du ihn einfach deaktivieren, indem du unter deinen Apps guckst, und dann die App deaktivierst!

Sollte dies nicht helfen, musst du leider dein Handy zurücksetzen!

LG!