Google als Standardsuchmaschine?

2 Antworten

Wenn ich das

Bild zum Beitrag

lese, frage ich mich sofort, woher Du Deine Windows Lizenz hast.

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)
trockenesVase
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, Mein Bruder hat mir den PC überlassen und ihn sich davor selber gekauft.

Ist dies ein schulcomputer ,arbeitscomputer oder mit Microsoft familie versehen? Denn Oberndorf steht das ihr komputer also auch der Browser von einem admin verwaltet wird wenn nicht dann würde ich an Ihrer Stelle schnellstmöglich alle Daten von Google löschen auch jegliche Ordner und gucken was sie in letzter Zeit installiert haben, da es sich bei mir als ich das gleiche hatte um einen Virus gehandelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trockenesVase
Fragesteller

Arbeitscomputer, aber wie kann ich nun Google dauerhaft als Suchmaschine einstellen?

ReparaturFutzi  23.04.2024, 19:36
@trockenesVase

Dann wahrscheinlich garnicht allerdings hast du bei einem anderen Kommentar geschrieben, dass du den von deinem Bruder bekommen hast. Wenn das so ist dann ist der PC ein privat computer das bedeutet das du da wahrscheinlich ein Virus oder sowas drauf hast. Such einfach mal im Internet nach chrome wird von organisation verwaltet entfernen.