Goodnotes 5-6 frage?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass es Goodnotes 6 sowohl als Abo gibt, wie auch als Einmalkauf. Deinem Hinweis nach sieht es so aus, dass man es 30 Tage lang kostenlos testen kann und dann entweder bezahlen muss oder die App nicht mehr zur Verfügung steht. Das ist eine Vermutung von mir. Ich nutze Goodnotes nicht, sondern Notability.

Es scheint so zu sein, dass man nicht von Goodnotes 5 auf Goodnotes 6 kostenlos wechseln kann.

Meine Empfehlung: Nutze die Version 6 ausgiebig und entscheide, ob sich der erneute Kauf lohnt, wenn man bereits die Version 5 hat. Ich würde die alte Version so lange nutzen, bis sie vom Betriebssystem iOS nicht mehr unterstützt wird oder es so viele neue Dinge gibt, auf die Du unbedingt wert legst.

Es wird langfristig auf ein Abo-System hinauslaufen. Mit der momentanen Wahl zwischen Einmalkauf und Abo wird man testen, wie hoch die Bereitschaft für eine Bezahlwechsel ist.

Gruß Matti