Good Notes?

2 Antworten

Etwas aufschreiben und dann markieren bzw. Umkreisen und auf ,, in Text umwandeln drücken“. Bin mir allerdings auch nicht mehr ganz sicher.
Meistens ist das aber eher umständlich, da würde es sich sogar lohnen langsamer zu schreiben aber dafür eine bessere Schrift zu pflegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Jani92696
Fragesteller

Ja ich will aber schon dass es mein geschriebenes bleibt nur schöner aussieht

Zitrone273  19.04.2024, 20:34
@Jani92696

Da musst du halt schöner schreiben sonst geht’s es nicht. Handschrift oder keine Handschrift.

Schaut her

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Android)
Maxmustermann49  20.04.2024, 06:51

Tipp : Viel näher ranzoomen und dann angepasste Mine nutzen. Ich schreibe mit dem Kuli sehr nah rangezoomt mit Größe 0,35 ca. Du kannst auch mal Füller ausprobieren aber das ist mir zu wellig.