Goldwaschenn......!

3 Antworten

Wenn du Goldwaschen willst solltest du in den Frankenwald oder das Fichtelgebirge kommen. Hier wurde schon von hunderten Jahren Gold gewaschen. (nicht gerade wenig) Außerdem findest du neben Gold viel Zinn oder auch kleine Mengen Platin.

Angeblich in der Leine bei Neustadt/Rbge. Da war vor gefühlten 1000 Jahren mal ein Beitrag in der Zeitung.

natürlich hast du die chance was zu finden aber lohnen wird es sich definitiv nicht kannst ja mal rheingold googln da gibts ein unternehmen die bauen gold nebenbei als werbegag ab.