Gönnt ihr dem Lotto Millionär Chico?

9 Antworten

Ja. Ich würde aber das nicht öffentlich machen und nicht so schnell Geld ausgeben, jedoch war das seine eigene Entscheidung, er wollte wahrscheinlich in die Öffentlichkeit, anders würde er ohne den Lottogewinn nicht kommen...Bin gespannt, wie lange sein Geld Ihm reichen wird...

Von dem hatte ich noch nie gehört, aber eben mal gegoogelt.

Scheint ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, denn ein vernünftiger Mensch würde über so einen Gewinn erstens den Mund halten und zweitens auch nicht in kürzester Zeit vier von zehn Millionen für unsinniges Zeug ausgeben.

Aber er ist da nicht der erste, der so reagiert und wie ja auch zu lesen ist, hat er sich für die verbliebenen sechs Millionen jetzt ja doch noch fachkundig beraten lassen. Vielleicht kriegt er jetzt ja noch die Kurve, bevor er endet wie "Lotto Lothar" (Lothar Kuzydlowski) damals. Einfach mal googeln, wer das war.

Gegönnt sei es ihm, finde es nur traurig das die Medien ihm jetzt am Nacken hängen und ständig wissen wollen wieviel Geld er noch hat. 😄 Indirekt hoffen sie das er es für unnötiges Zeug ausgibt damit die Leute ihn dann auslachen können. Aber von den 4 Millionen die er bis jetzt ausgegeben hat sind mind 3 Millionen gut investiert. Diese 3 Millionen kann er sich auch in 10 Jahren wieder zurück holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 🙂✨!

Selbstverständlich!

Zudem hat er einen Vorteil. Denn im Gegensatz zu mir hat er Lotto gespielt.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von dem Video her denke ich mir einfach nur wie sinnlos ist es eigentlich, dass Lotto existiert? Er kauft sich mehrere Autos und Häuser während andere weder Auto noch Haus besitzen. Erkläre mir einer den Sinn davon... mir ist der Typ relativ egal tbh