Göhren Binz Strandverbindung?

2 Antworten

Zwischen Binz und Sellin, kann man nicht am Strand laufen. Man muss auf einen Weg oben im Wald ausweichen.

Von Göhren bis Sellin (Südstrand) führt eine durchgehende Strandpromenade.

Die Promenade hört dann am Ende vom Südstrand auf und führt steil in den Ort hoch.

Zwischen Sellin Südstrand und Hauptstrand (da wo die Seebrücke ist), kann man auch nur oberhalb der Küste durch den Wald, oder eben durch den Ort laufen.

Zwischen Sellin und Binz führt dann nur noch ein Wanderweg oberhalb der Küste im Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArneHenkel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort