Godus, neue felder anbauen?

2 Antworten

Heyy,

Hab das gleiche Problem gehabt und einfach mal rumprobiert. Man kann, soweit ich festgestellt habe, ab einer bestimmten Höhe nichts mehr bauen, d.h. du musst auf einer tiefer gelegenen Ebene Platz schaffen. Außerdem kannst du keinen "normalen" Baumeister zur dem Feld schicken, weil der gleich ein Haus baut, sondern musst einen Bauer mit dem Lasso da hinbringen.

Hoffe meine Erklärung hat geholfen und war einigermaßen verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also wenn du da ein Platz hast also den Kasten wo man sieht wo man ein Haus bauen kann.Die brauchst du also so viel Platz musst du machen damit die Bauern dort Felder bauen. Ich hoffe du hast es verstanden ;)

Flower29
Fragesteller

das Problem ist nur, es taucht kein Kasten auf, egal wie viel Platz ich schaffe (siehe bild)