Tabou spiel Hack?

3 Antworten

Ich kenne Dein spezielles Spiel zwar nicht, aber bei Spielen mit Kaufoption für Item , werden Spielstände online gespeichert. Das was Du zu Hause in Deinem Spiel zu sehen bekommst ist lediglich eine Kopie der Onlinedaten.

Genau das, was Dir da so vorschwebt, ist der Grund für die externe "Buchführung".

Im übrigen gehört es zum Konzept solcher Spiele, das bestimmte Schlüsselitems immer in geringerem Maße verfügbar sind als es für den flüssigen Spielablauf notwendig ist. Damit verdient der Anbieter sein Geld.

Anfangs bekommst Du in der Regel derartige Items reichlich gratis zur Verfügung gestellt, bis Du einen Level erreichst, an dem soviel Arbeit/Mühe investiert hast, das es dir echtes Geld Wert ist um den Fortschritt Deiner Figur zu unterstützen.

Dies ist der Punkt , an dem die Psychlogie den Beginn einer Sucht definiert.

Dieses Prinzip verwendet jeder Drogendealer um sich einen Kundenstamm aufzubauen. Mit dem kleinen Unterschied, das ein Spieleanbieter dies ohne Strafe tun darf.

In Deinem Fall bist Du an dem Punkt, an dem Du sogar stehlen würdest, um Deine "Droge" zu bekommen.

Denke mal darüber nach. Vielleicht kommst Du zur Erkenntnis, das es an der Zeit ist. Das Spiel zu beenden. Der Dealer hat Dich an der Angel und jeder reale Cent, welchen Du in den Fortschritt Deines Spiels investierst, lässt es unwahrscheinlicher werden, das Du aufhörst.

(Noch ein Wort zu den Leuten, welche im Spiel einen außerordentlichen Level innehaben: das sind vom Anbieter protegierte Schlepper, welche anderen zeigen , das es Möglich ist. Die berühmte Möhre an der Angel vor der Nase des Esels)

juliiniall10
Fragesteller

Das Spiel hat nichts mit Mühe oder Leveln zu tun :) es ist ein interaktives Buch 👍🏼 Man kann nur weiter lesen wenn man Schlüssel hat und coolere Entscheidungen nur mit Diamanten treffen die man kaufen muss oder manchmal bekommt. Man kann nichts erarbeiten

Du könntest nach einer .IPA Datei vom Spiel suchen und dann AltStore installieren. Mit AltStore kannst du bis zu 3 Apps laden. Du brauchst dafür aber einen Mac oder Windows PC. Um es zu installieren schau dir am besten ein YouTube Tutorial an. Einen Jailbreak brauchst du dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IOS ist wirklich sehr schlecht, für Spieler, die hacked oder modded games spielen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

juliiniall10
Fragesteller

Jaa aber ich Dachte es gibt vielleicht trotzdem eine Möglichkeit :(