God of high School Staffel 2?

3 Antworten

Dazu ist nichts offizielles angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, allerdings noch nichts genaueres. Aber dem bisherigen Erfolg des Animes nach sollte es auf jeden Fall eine 2. Season geben. Im Sommer 2022 also Juni, Juli sollte die 2. Season starten. Ist aber noch nicht in Stein gemeisselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Nein und darüber ist jeder Fan des Webtoons wahrscheinlich mehr als nur froh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

DerBoy18
Fragesteller

Warum?

Ichigami  27.08.2021, 02:32
@osuifaM

Inwiefern wurde der verkackt? Das musst du mir jetzt also erklären.

osuifaM  27.08.2021, 02:36
@Ichigami

112 Chapter in 13 Folgen...heißt gerusht des Todes. Es wurde so verdammt viel ausgelassen, der Fight gg das Team von Ilpyo wurde einfach komplett geändert, es wurden die ganzen Kämpfe ab dem Nationaltunier komplett gändert, das ganze Finale mit Jegal wurde vollständig abgeändert und im Vergeich zum Anime ist der Webtoon ein wahres Meisterwerk;-;

Ichigami  27.08.2021, 02:59
@osuifaM

Ok aber der Anime an sich ist ja aber nicht gleich schlecht nur weil er nicht so überragend war wie der Webtoon. Also der Anime war storymässig vllt ausbaufähig aber er war an sich definitiv nicht schlecht.

DerBoy18
Fragesteller

weißt du ab welchen kapitel ich nach dem anime lesen muss?

osuifaM  27.08.2021, 13:49
@DerBoy18

112, solltest aber mMn alles von Anfang an lesen