Go woke go broke?

2 Antworten

Wenn die Woke-Kultur nicht genug Geld gibt, gehen solche Filme, Firmen, Geschäfte etc. unter. Das bedarf es immer eines möglichst großen Kundenansturms, der lange bleibt, um sowas am Leben zu halten.

Ja, gottseidank ist es so.

Zb letzt einen Film geguckt, spielte 1960 in den USA und der Polizeicaptain war eine schwarze Frau.

Natürlich, genau so war das damals.

Da hast doch schon keinen Bock mehr.

FANTH0MAS
Fragesteller

Schlimmer finde ich ja noch das "Blackwashing" also wo eine historisch weiße Figur mit einem farbigen Schauspieler besetzt wird. Stell dir mal vor Obama würde mit einem weißen Schauspieler besetzt werden. Da gibts wieder Riots von Burn Loot Murder äääh Black Lives Matter

LordBossman  17.02.2022, 23:57
@FANTH0MAS

Ja, das ist auch das Beste.

Ich glaube erst daran, dass das gerecht ist, wenn ich einen schwarzen Hitler und einen asiatischen Goebbels im Film sehe.