Gntm während Ramadan?

3 Antworten

Ich würde sagen es kommt immer auf die Intension an! Nacktheit hat nicht zwangsläfig etwas mit sexualität zu tun, sondern auch mit Kunst, Ästhetik, ... etc.
Solltest du dich aber so fühlen, als würdest du etwas unrechtes tun -würde ich es lassen. Dazu bist du ja auch noch eine Frau und da sollte es ja mit dem Konzept dahinter nicht so viel zutun haben :)

Solange Du die Haut nur anschaust und nicht aufisst, dürfte das kein Problem sein!