Darf ich während des Ramadan Handy und Fernseher schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dies ist erlaubt,wieso sollte dies verboten sein?

Ok danke.

Ich hatte Bedenken, da mir erzählt wurde das man das nicht darf weil dort vielleicht zufällig irgendwo schmutzige Inhalte auftauchen könnten und dies dann das Fasten brechen würde.

@sweetgirl777

Ein einzelner Blick bricht kein Fasten.

Du darfst sogar deinen Ehemann umarmen,selbst dies wäre grundsätzlich nicht verboten,noch würde dies dein Fasten brechen.

Natürlich sollte man aber achten nur gutes anzuschauen.

Salamualeikum,Bruder Natürlich Darfst Du Wenn du Nichts Harames Guckst.Ich Weiß Nicht Ob Du Dein Handy Bzw. fehrnsehen Danach isst oder Nicht😜.(Spass) Aber Solange Du Nichts Isst Oder Trinkst Darfst Du