gmx spamordner - wie finden?

2 Antworten

Melde dich unter

https://www.gmx.net/

mit deinen Zugangsdaten an. Dann findest Du den Spam-Ordner oberhalb des Posteingangs verlinkt. Oder wenn Du oben auf "E-Mail" klickst, dann links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfson1
Fragesteller

Das wäre viel zu logisch gewesen. Ich sehe den eben dort nicht, wo er eigentlich sein sollte.

threadi  25.09.2019, 21:44
@wolfson1

Falls links im Menü "weitere Ordner" zugeklappt ist, klick den mal an. Dann ist "Spamverdacht" zu sehen.

Meinst du die GMX App oder den Desktop?

Auf jeden Fall befindet er sich unter dem Posteingang. In der App auf der linken Seite.

Oben neben den Text Posteingang einfach das Hamburgermenü öffnen und du siehst es.