GMX: Link versenden nicht möglich. Was tun?

1 Antwort

Ich vermute Du nutzt den "MailCheck" von GMX?!?!?

• Nach dem Update auf  Firefox57 ist vieles anders.

Ich denke dass Dein Problem aus dem neuen Sichheitsdenken der Firefox-Leute heraus entstanden ist.

1. Du solltest aktuelle Add-Ons verwenden, vllt. löst das Dein Problem bereits.

2. Klappt es über GMX und dem Webmailer  Dateien zu versenden?

3. Klappt es mit einem "Offlinemailer", oder hast Du das nie versucht?

Goldmarie123
Fragesteller

Hallo, ja, richtig, ich verwende den GMX-Mail-Check.

Add-ons sind auf dem neuesten Stand.

Dateien versenden klappt auch.

Offline-Mailer habe ich noch nicht versucht.

Kannst Du mir einen empfehlen?

Ansonsten muss es halt ohne gehen - war aber schon echt

praktisch.

Dankeschön für Deine Mühe!

Bruno01  03.12.2017, 18:57
@Goldmarie123

Also ich verwende seit vielen Jahren Thunderbird als Offline-Mailer. Es gibt auch viele andere, bei mir ist es einfach zur Gewohnheit geworden, zumal ich mit einem einzigen Programm meine Emails von vielen verschiedenen Anbietern abfrage, dabei ist es egal wo die Postfächer liegen. ;-)

Natürlich erspare ich mir damit auch die sich immer wiederholende Prozedur mich irgendwo Online einzuloggen, ebenso wie die sonst standardmäßig mit versendete Werbung  "Erstellt mit ... von zyx.com"  oder "Hol Dir doch auch ein Postfach von xyz-mail.de"  usw.