Gmod Lua Godmode change programmieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick in die Dokumentation hilft:

https://wiki.facepunch.com/gmod/Player:HasGodMode

Diesen Zustand, den du zurückbekommst, kannst du via if-else prüfen. Wie du den Modus de-/aktivierst, hast du offensichtlich schon selbst gefunden.

Bezüglich Cloak hilft dir womöglich dieses GitHub-Projekt weiter und hinsichtlich NoClip vielleicht dieser Forenpost.

MirpalAufYT
Fragesteller

Zunächst vielen Dank für die Antwort, jedoch habe ich es nicht geschafft. Nachdem Gutefrage den Link sperrt und ich das Bild hier nicht hochladen kann, kann ich leider keine Infos zu meinem Skript geben.

Ich weis nicht wieso es nicht funktioniert, vielleicht wissen Sie es und können einen Lösungsvorschlag machen.

regex9  24.04.2020, 18:43
@MirpalAufYT

Dein schiefes Foto habe ich mir bisher nicht angeschaut. In den Fokus fallen aber schnell Zeile 41 und 42, denn sie ergeben keinen Sinn. Wenn eine Bedingung true ist, wird sie immer ausgeführt. Wenn sie false ist, nie. Danach hast du Strings aufgeführt, aber was du mit denen vorhast, weiß ich nicht. Schau dir besser nochmal if-else an. In den obigen Zeilen hast du es doch schon richtig, nur prüfst du da halt mit einer anderen Bedingung (nicht ob der Godmode aktiviert ist).