Gmail Login versuch?

Der gescheiterte anmeldeversuch. - (Google, Gmail, Anmeldeversuch gehindert)

4 Antworten

So Meldungen erhalten wir auch wo ich mir nicht erklären kann wer sich da eingeloggt haben könnte. Selbst nach einem Passwort wechsel vor Wochen, wurde heute wieder angezeigt das sich jemand eingeloggt hat und es bestätigt wurde. Alles merkwürdig

Fragesteller

Bei mir auch.

Einen solchen Fall hatte ich auch schon, Google fordert unbekannte Geräte i.d.R. zur Verifizierung via Second-Device auf. Eigentlich eine gute Sache. Immerhin kann derjenige jetzt nicht ungefragt in deinem E-Mail Postfach sein Unwesen treiben.

Ändere einfach dein Passwort, dann sollte Ruhe sein.

LG

Fragesteller

Mein Passwort habe ich jetzt schon zum dritten mal geändert.

1aHausmann  23.01.2019, 08:19

Mein Problem ist, dass ich keine "Second-Device" machen kann. Da das Gerät das Google dafür verlangt nur im öffentlichen WLAN funktioniert(Tablet) . Ich kann damit also keine "Second-Device" für meinen HOME-PC machen. Wer weiss Abhilfe? Siehe auch meine neue Frage von Heute.

Hattest du vielleicht mal ein Android-Handy, welches du privat verkauft hast? Wenn das nicht korrekt gelöscht wurde, dann versucht es sich mit den alten Daten anzumelden. Das würde die Anmeldeversuche erklären.

Fragesteller

Nein hatte ich nicht.

Wechsel dein Passwort und mach das man dein Passwort wiederherstellen kann mit Telefon nimmer

Fragesteller

Wie kann ich einstellen, dass die Telefonnummer verwendet wird?

MeineFrage1990  05.12.2017, 15:50

Schau mal in den google Einstellungen oder melde dich auf einem Gerät ein, auf dem du noch nicht angemeldet warst, dann wird man öfters dazu aufgefordert