Glücksrad manipulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer guten Idee an! Klingt aber schwer umzusetzen

Hört sich lustig an. aber das ist unfair gegenüber andere Mitspieler. Fairplay. Im Online Spiele wird nix manipuliert. Das ist random und läuft alles per Zufall ab. Es gibt zwar gewisse Algorithmen die den Spielablauf komplett umstellt. Die Frage mit dem Rigged hört man leider viel zu oft.

Finn29D
Fragesteller

Ich hab ja keine Mitspieler den ich das Glück versauen könnte. Die einzigen die leiden würden sie die Glücksspiel Besitzer die eh genug Geld haben