GTA 5 online Glücksrad kann ich nichts drehen?

4 Antworten

Du musst auf die 24 Stunden warten. Wenn du direkt nach 0:00 wieder versucht hast geht es nicht!

MuellWurst
Fragesteller

Wie lange dauert es bis man wieder Geld in Chips umtauschen kann?

Genau deshalb habe ich ein Programm geschrieben, womit ich immer drehen kann, bis ich das habe, was ich will. Das gute dabei: Es ist ein GTA unabhängiges Programm und greift nicht ein, also kein mod und somit 100% legal😏

MuellWurst
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich auf der Ps4 spiele.

FaTech  28.03.2020, 14:01
@MuellWurst

Ja gut, meine Programme laufen ausschließlich auf dem PC

Kslss  28.03.2020, 18:49

Kann ich das auch bekommen

FaTech  29.03.2020, 06:48
@Kslss

@MuellWurst

Ja

@Kslss

Ja, sende mir einfach eine FA mit deinem Discord namen, dann können wir auf Discord schreiben

Lostdeepboy  08.08.2020, 18:20

Ist das Programm einfach zu bedienen? Ich hätte sowas auch gerne :(

FaTech  09.08.2020, 18:56
@Lostdeepboy

Ja, du drückst nur 2 Tasten und brauchst ein passendes Timing, kannst mir eine Abfrage senden mit deinem Discord Namen oder so, dann lasse ich es dir zukommen

Ja musst in echt 24 Stunden warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du musst 24 Stunden warten.

MuellWurst
Fragesteller

Wie lange dauert es bis man wieder Geld in Chips umtauschen kann?