Gta Glücksrad?

2 Antworten

Alle 24 Stunden, wenn du um 16 Uhr gedreht hast dann musst du bis 16 Uhr am nächsten Tag warten, ist doch ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
Lenillian
Fragesteller

Ja aber mein problem ist nun das ich gestern um ca. 18:45 gedreht habe und bis jetzt ist es mir untersagt das Glücksrad zu benutzen.

Lenillian
Fragesteller

Trotzdem aber danke:)

Nein, dort steht leider nur, dass man noch warten muss. Beim nächsten mal einfach merken, wann du das letzte mal gedreht hast.

Woher ich das weiß:Recherche