Ich kann nicht stumble Glücksrad drehen?

2 Antworten

Bei mir ist es auch so mit dem Glücksrad.Kann seit gestern Abend nicht mehr Werbung ankucken.Dss liegt nicht an meinem Internet weil ich auch normale Runden spielen kann.Hab auch gelöscht und wieder downloadet.Funktioniert nicht.

LG Gamer

Wenn man zumbeispiel eine Werbung schaut für einen Glücksraddreh, dann müsste es sich nach der Werbung automatisch drehen...

...es kann auch an der Internetverbindung liegen, ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung