Wie findet ihr Stumble Guys (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich finde das Spiel gut weil... 48%
Ich finde das Spiel geht so weil... 33%
Ich finde das Spiel nicht so gut weil... 18%

11 Antworten

Ich finde das Spiel geht so weil...

Hey! 🤗

Ich finde das Spiel geht so, weil dort ständig Werbung ist. Das ist nervig. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icemice77  24.10.2022, 20:06

Ja stimmt. Ich hab einmal 4 Euro investiert und danach hat man keine Werbung mehr

Ich finde das Spiel geht so weil...

Spiele es manchmal,aber die Werbung zwischendurch ist nervig.

FlyingCat972
Fragesteller

Leider müssen die Geld verdienen

Damit aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit Werbung irgendwie auszuschalten mit Geld ^^

spongebobbel006  27.09.2022, 07:18
@FlyingCat972

Geld zahle ich dafür nicht.Wie machen dass den die supercell spiele?Sehr gute spiele ohne eine einzige Werbung :P

Ich finde das Spiel geht so weil...

Habe es auf PC aber finde es geht so. Finde es besser als Fallguys was ich ebenfalls besitze.
Finde es aber für den anfang cool aber jetzt finde ich es nicht mehr motivierend zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde das Spiel geht so weil...

Man kann es eben ab und zu mal spielen. Aber wirklich gut ist es nicht, ist eben ein Mobile Game. Eine Plattform, auf der ich eigentlich nie spiele, außer für Madfut. Ich beschäftige mich lieber mit „echten“ Videospielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gooomeyyyy  27.09.2022, 07:25

Generell FreeToPlay-Spiele sind nicht meine liebsten.

HaveHope  27.09.2022, 07:29
@gooomeyyyy

Das stimmt

Außer Roblox

Das ist und bleibt Legende für mich

aber das ist jeden seins

gooomeyyyy  27.09.2022, 09:49

Danke für das 200ste danke :)

Ich finde das Spiel gut weil...

weil ich es selbst spiele und schon 887 Kronen habe. Also ja, ich finds gut, zumal man den monatlichen Pass sich nicht für Echtgeld kaufen muss, man kann ihn sich einfach ersparen mit gems.

Lg