Glücksclub Deutschland Erfahrungen?

5 Antworten

Ich finde es ziemlich entspannt, da man nach seinen Angaben automatisiert in Gewinnspiele eingetragen werden kann. So verpasst man auch wirklich nichts und ist definitiv immer mit dabei.

Ich und mein Freund haben uns gerade unseren ersten Jahresurlaub gebucht und dank unserer Mitgliedschaft sind wir weitaus günstiger weggekommen.

Ich nutze da hauptsächlich den Cashback, mein Freund aber mehr den Lottopart. Bei uns wird es also ausgenutzt, wie das dann bei dir aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Das Angebot ist recht vielfältig einsetzbar und lohnt sich für sein Geld auch, wenn man das smart einzusetzen weiß.

Also die Bewertungen bei google sind ausnahmslos 5-Sterne-Bewertungen. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu, meiner Meinung nach.