Glückliche Beziehung.Freundin macht plötzlich Schluss. Warum?

9 Antworten

Der Wahre Grund aus dem deine Ex dich verlassen hat.

Hey. Heute möchte dir den wahren Grund verraten aus dem deine Ex dich verlassen hat.

Du wirst mich vielleicht dafür hassen und es wird weh tun das ganze zu erfahren, doch es ist wichtig, dass du das ganze mitbekommst, damit du nicht nur deine Ex zurück bekommst und behalten kannst, sondern damit dir das ganze in Zukunft nie wieder passiert.

Die meisten Männer sind völlig überrascht, wenn ohne ersichtlichen Grund von einem auf den anderen Moment mit ihnen Schluss gemacht wird. Dabei ist es aber nicht die Schuld deiner Ex das aus ist, sondern deine. Lass mich dir erklären warum:

Die meisten Männer geben sich am Anfang, wenn sie eine Frau kennen lernen unglaublich viel Mühe sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Sie gehen zum Sport, arbeiten an sich selbst und an ihren Zielen im Leben kurz: Sie tun alles mögliche um so attraktiv wie möglich auf die Frau zu wirken.

Sobald sie sie aber haben, beginnen sie damit langsam aber sicher bequem zu werden. Das ganze ist oft ein schleichender Prozess, der dir als Mann oft nicht direkt auffällt aber eben stätig vorangeht.

Sie gehen weniger zum Sport, arbeiten ein bisschen weniger an ihren Zielen, vernachlässigen Freunde etc. Sie werden einfach bequem.

Der Grund dafür ist, dass wir langsam damit beginnen die Frau als "Selbstverständlich" nehmen und uns deshalb in falscher Sicherheit wähnen.

Aber das ist absoluter Schwachsinn, denn eine Frau gehört NIEMALS dir, auch dann nicht, wenn ihr zusammen seit also in "Beziehung" seit und du hast kein Recht auf sie, ganz egal wie lange ihr zusammen wart.

Je mehr ich mich selbst mit dem Thema beschäftigt habe und selbst unzählige Male von einer Frau verlassen wurde, erkannte ich einfach, dass der einzige Schlüssel für eine wirklich langfristigen Beziehung darin besteht, zu lernen, die Frau jeden Tag aufs neue zu verführen.

Im ernst seit dem ich das erkannte, wurde ich NIE WIEDER von einer Frau verlassen.

Es liegt also in deiner Hand und du bist Schuld. Damit kommen wir zu einer der wichtigsten Lektionen, die ich in meinem Leben gelernt habe und die ich dir hier mitgeben möchte:

Schuld --> Verantwortung --> Macht.

Das bedeutet, dass derjenige, der die Schuld für eine bestimmte Situation trägt automatisch IMMER derjenige ist, der auch die Verantwortung dafür hat. Das hört sich im ersten Moment negativ an, doch was viele nicht direkt realisieren ist, dass diese Person auch als EINZIGSTER Macht über diese Situation besitzt, denn immerhin ist er Schuld und hat damit als einziger die Verantwortung dafür.

Was wir Männer die meiste Zeit machen ist, dass wir mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: "Er ist Schuld.... Sie ist Schuld.... Sie ist Schuld, dass sie mich verlassen hat... Sie ist Schuld, dass sie mich betrogen hat..." aber du darfst nie vergessen, dass wenn du mit einem Finger auf andere zeigst gleichzeitig IMMER 4 Finger auf dich selbst zeigen.

Denn in dem Moment, indem du sagst, dass sie Schuld daran ist, dass zwischen euch aus ist, was tust du? Du gibst ihr damit gleichzeitig automatisch die Verantwortung und damit auch die Macht über dien Leben!

Nun bist du völlig Machtlos und dem ganzen praktisch hilflos ausgeliefert, denn sie hat ja jetzt die Schuld, damit auch die Verantwortung und somit auch die Macht über diese Situation und ist damit auch die EINZIGE, die etwas an DEINER Situation ändern kann.

Oft schieben wir die Schuld für die Dinge die uns passieren auf andere, weil es schlicht und einfach leichter ist. Es ist so leicht einfach die Schuld abzuschieben und es fühlt sich im ersten Moment gut an, da du nicht mehr verantwortlich bist aber im nächsten Moment wird es sich nicht mehr so schön anfühlen, da du realisierst, dass du völlig Machtlos bist.

Was ich dir damit sagen will ist folgendes: Wenn irgendetwas in deinem Leben passiert, suche zu erst die Schuld bei dir selbst IMMER. Denn nur so, kannst du die Verantwortung über dein eigenes Leben übernehmen und hast auch die Macht über dein eigenes Leben und über dein eigenes Schicksal!

Aber vor allem musst du dir wirklich merken, dass du die Frau die du in deinem Leben hast immer jedes mal aufs neue verführen musst und es wirklich wichtig dass auch immer im Hinterkopf zu behalten. Das ist der absolute Schlüssel für lange und glückliche Beziehungen.

Falls du nun erfahren willst, wie du so gut wie JEDE Frau verführen kannst oder einfach wissen willst, wie du es schaffst, dass deine Ex dich wieder zurück will, schau dir einfach meinen Blog: easydating24.blogspot.de an. Dort findest du einen Link auf meinem Google+ Konto, wo du weitere, wirklich effektive, wissenschaftlich erwiesene Techniken, Strategien und Verhaltensweisen finden kannst, die dich wirklich unwiderstehlich wirken lassen.

Ansonsten kann ich dir auch die Seite von Estelfano delano sehr ans Herz legen. Dort findest du ebenfalls effektive und bahnbrechende Techniken, Strategien und Verhaltensweisen. Darüber hinaus ist Estelfano delano als nummer 1 Datingexperte im Deutschen Raum bekannt und hatte auch schon semtliche TV auftritte bei Pro 7, RTL usw. Also wirklich sehr empfehlenswert. Die Videos solltest du unbedingt gesehen haben :)

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates

Natürlich ist das ganze auch nur für motivierte Männer gedacht, die das Thema Dating und Frauen ein für alle mal in den Griff kriegen wollen und es leit sind ständig von Frauen die sie lieben verlassen zu werden oder nur als bester Freund und Zuhörer einer Frau zu enden anstatt als ihr Freund und Liebhaber in ihren Bett.

Ich kann deine Freundin gut nachvollziehen. Manchmal holt einen die Vergangenheit ein. Ich meine, es ist schon etwas hart - da es dich in diesem Fall sehr belastet.

Persönlich glaube ich nicht, dass sie was mit ihrem Ex hat - aber es gibt tatsächlich einen gewissen "Buffer" den man nach einer Beziehung haben sollte. 2 Wochen bis 4 Monate ca.

Niemand hier kann dir den wahren >wahren< Grund sagen, aber du kannst ja versuchen es so wie es ist zu akzeptieren und ihr wirklich ihren Freiraum zu geben. Wenn es wirklich nur dieser Abstand ist, denn man nunmal hin und wieder braucht und ihr euch wirklich geliebt habt könnt ihr auch wieder zusammen kommen, wenn es denn so sein soll!

qwertz2688
Fragesteller

Ich kann nicht auf Anhieb sagen dass ich Sie wieder haben möchte bzw. um Sie kämpfen sollte.
Mit der Aktion hat Sie etwas kaputt gemacht und mir gezeigt dass sie möglicherweise die Falsche für mich ist.

da kann man jetzt nur spekulieren, vielleicht hat sie sich verliebt in jemanden, vielleicht hat sie bemerkt dass es nach dem ex zu schnell ging und sie dich eigentlich gar nicht wirklich liebt und nur jemanden gebraucht hat der sie tröstet. ( man sollte danach wirklich erstmal alleine bleiben um abzuschließen bevor man etwas neues beginnt ). ich finde es aber durchaus fair von ihr dass sie dir das sagt und schluß  macht bevor sie dich in dem glauben lässt alles wäre gut und das ganze weiterführt damit du glücklich bist. btw. nicht streiten ist kein zeichen einer guten beziehung, üblicherweise bedeutet "streit" dass man dinge anspricht weil man den menschen nicht ignorieren will und er einem wichtig ist.

Das kann dir niemand beantworten, das weißt du auch. Wir können nur spekulieren, aber das bringt dir nichts. Eher verstrickst du dich in weitere Gedanken und das ist nicht gut für dich.

Es kann auch sein, dass sie es gut verstecken konnte und sie den fehler begann, damit nicht zu dir zu kommen. Oder es ist für sie eine "Ausrede", weil sie einen anderen Grund, der wirklich zur Trennung führte, dir nicht sagen wollte. Aber der Grund ist auch vollkommen egal.

Tatsache ist, dass sie keine Beziehung mehr will. Ich weiß, du willst es irgendwie verstehen, um damit irgendwie abschließen oder etwas dagegen unternehmen zu können (keine Ahnung, ob du ihre Entscheidung akzeptieren möchtest oder nicht).

Wichtig ist aber, dass du ihre Entscheidung akzeptierst und ihr jetzt nicht am Rockzipfel hängst, auch, wenn es dir vllt schwer fallen wird.

Schließe es ab, tauch runter oder lenke dich mit deinen Freunden ab - wie auch immer du damit fertig werden möchtest - das Leben geht weiter.

qwertz2688
Fragesteller

Ich weiss, dass man nur spekulieren kann...dennoch macht es für mich keinen Sinn.
Hab sowas noch nie erlebt und wüsste gerne wie ich mit sowas fertig werde (?) Bin einfach mega enttäuscht und fühle mich auch etwas verarscht....

Yuurie  13.06.2017, 15:20
@qwertz2688

Du bist enttäuscht und fühlst dich verarscht. Ist verständlich. Die Erklärung können wir dir dennoch nicht liefern.

Kotz dich bei deinen Freunden aus, teile dich mit, sprich darüber. Friss nicht alles in dich hinein. Und unternehme viel, wenn es dir hilft. Oder du nimmst dir Zeit für dich und widmest dich deinen Hobbies z.B. Irgendwas, was dich entspannt und besser fühlen lässt. Ob in Gesellschaft mit anderen oder alleine, da ist ja jeder Mensch anders gestrickt.

Mit der Zeit wird es dir auch wieder besser gehen.

Bei mir war es so, dass sie jemand anderen hatte und sie wollte es schnell beenden um mit reinem Gewissen zu gehen. Nach obligatorischen 4 Wochen war "der Neue" offiziell, nach einem halben Jahr kam sie wieder angekrochen weil er doch nicht das ware war und sie ja bis dato sehr glücklich mit mir war.

Frauen sind manchmal so, ich fang nach so einer Aktion bestimmt nicht nochmal was mit so einer an.

Ob es bei dir auch so ist, keine Ahnung. Meistens steckt ein anderer Kerl dahinter wenn sie es nicht so genau erklären können.

Ist hart aber lass dich nicht runterziehen, ich kann dir nur empfehlen in schlecht gelaunten Phasen den Spruch "Andere Väter haben auch schöne Töchter" zu rate zu ziehen. Kein Grund eine Bitch zu werden aber auch nicht zu viele Gedanken an solche dämlichen Aktionen verschwenden, dafür ist das Leben zu kurz.

qwertz2688
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

Ja das Frauen manchmal so sind dachte ich mir ja auch 😏

In solch einer Situation war ich halt noch nie und wusste nicht wie ich es aufnehmen sollte...

Habe mittlerweile auch ihre Nummer gelöscht und bin nicht bereit es nochmal mit ihr zu versuchen. Hatte ihr auch im Gespräch klargemacht dass sie mir zu unsicher ist , nach ihrer Aussage : " vielleicht treffen wir irgendwann aufeinander und es entwickelt sich wider was..."