Glücklich trotz Schmerzen?

7 Antworten

Na halt draus das beste machen statt resignieren! Kommt auch auf die Schmerz Therapie an !

Der Besitzer dieser "Plantage" hatte z.B. jahrelang chronische Nackenschmerzen auf Grund eines gebrochenen Nackenwirbels bis....! 🤭

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Schmerzen, Gefühle)
Akranos33 
Fragesteller
 01.07.2023, 14:14

Wegen dieser krankheit kann ich auch nichts im leben erreichen. Was ich akzeptiert habe

0

Ich habe auch ständig starke Schmerzen, - und die letzte Nacht war deshalb mal wieder grauenhaft! - Aber dann ist da mein Hund, der sich über jede Aufmerksamkeit von mir freut, - ich lese etwas Interessantes, - oder ich mache mir etwas Leckeres zu essen, - und schon überwiegen wieder die positiven Gefühle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akranos33 
Fragesteller
 01.07.2023, 14:03

wegen meiner krankheit kann ich nichts im leben erreichen

0
twinax  01.07.2023, 14:05
@Akranos33

Deshalb kannst Du Dich aber trotzdem an den kleinen Dingen im Leben erfreuen!

0
Akranos33 
Fragesteller
 01.07.2023, 14:21
@twinax

Hoffentlich werde ich nicht zu alt

0

Hallo lieber Akranos,

Ja ich denke das ist ein Stück weit normal!

Schmerzen ohne Ziel sind eine Art Ohnmacht. Wie eine Falle für die Psyche. Du hältst ständig etwas aus ohne zu wissen für was oder wen, ohne Anker.

Ich würde wirklich gerne mal mit dir quatschen!

Natürlich weiß ich nicht ob ich Dir irgendwie weiterhelfen kann aber ich hab schon einige aussichtslose Geschichten mitbekommen und auch begleiten dürfen. Und die konnten sich meist zumindest Linderung verschaffen.

Weiterhin viel Glück und Kraft! Melde Dich sehr gerne bei mir! (Telegram: @llauraviviana)

Laura

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Akranos33 
Fragesteller
 01.07.2023, 14:25

mein leben ist vorbei

0

Es kommt auf die Gesundheitsprobleme und deren Ursachen an.

Du könntest es mit thc essen versuchen. Das kann vieles sehr viel angenehmer machen.