Glow up tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wirken Menschen schöner wenn sie glücklich sind.

Mach dir nicht so viel Gedanken über dein körper . Also was andere von dir halten könnten .es ist wichtig das du dich liebst .

Meditiere

Ernähre dich ausgewogen .

Spaziergänge in der Natur

Zudem kannst du regelmäßig Sport machen .

Kümmer dich um deine Psyche dann strahlt das auch äußerlich aus .

Ich fühl mich immer komisch wenn ich sage achte auf Ernährung und Sport weil man schnell in eine Störung geraten kann .

(Also kenn bitte dein gesunden maß .)

Ließ bücher

Naturpflege ist ganz schön

Pflege dich gut (Körperhygiene, wenig Schminke) und respektiere deinen Körper: vergifte ihn nicht mit all zu viel schlechtem Essen, Alkohol, Nikotin oder anderen Drogen, sei sportlich (ich glaube es gibt eine passende Sportart für fast jeden normalen Menschen, man muss sie nur entdecken für sich), kleide dich mit Stil und lass dir nicht von anderen dreinreden. Du entscheidest, was zu dir passt und wenn du es mit Selbstbewusstsein trägst, hast du auch die Ausstrahlung, nach der du suchst.

Übrigens finde ich kleine Frauen meistens ziemlich sympathisch und oft auch sexy.