Globetrotter Eistee? Welcher Supermarkt?

4 Antworten

Ich weiß, dein Treat hier ist nun schon "ein paar Tage alt & her"😬, aber vielleicht kann ich dir ja damit nun dennoch eine kleine Freude machen und dir auch jetzt noch somit weiterhelfen :

Habe heute durch Zufall Globetrotter Eistee gekauft - wenn auch in einer anderen Verpackung als jene, welche du gepostet hattest. Und zwar in Konsum Markt (bei uns wäre es einer in der Stadt Dresden)!!! Anbei versuche ich ein Foto davon hier zu posten...

Liebe Grüße, Ani

Globetrotter ist eine Eigenmarke der Markant AG, die von der Handelsmarken GmbH vertrieben wird. Eine zweite Marke der Markant ist "Jeden Tag", da sollte im Zweifel der gleiche Eistee drin sein, bloß in anderer Verpackung.

Wo man diese Markant-Marken bekommt, hängt sehr davon ab, wo man wohnt, da die eher von den kleineren Supermarkt-Ketten und mittelständischen Großhändlern vertrieben werden. In manchen Gegenden gibt es diese Marke auch einfach nicht mehr, weil kein Markant-Partner vor Ort ist. Gehöre leider zu den Betroffenen ;).

Ein heißer Tip wären die Markant-Märkte. Ansonsten wahrscheinlich Ihre Kette, Ihr Kaufmann, Combi, Familia, Klaas&Kock, tegut, V-Markt, Feneberg, um mal einige Partner aufzuzählen.

Sieh hier mal nach, da lassen sich Markant-Partner finden:

http://www.nahversorgeroffensive.de/