Glitzer/schimmer in Kerze?

1 Antwort

vielleicht erst wenn der wachs etwas dicker kühler geworden ist hineingeben

oder in schichten giessen erkalten lassen und immer was hinein geben dann hast du streifen glitter

e2793k
Fragesteller

Ersteres hab ich versucht, leider nicht geklappt.

Hm wäre zwar eine Möglichkeit, aber wollte es eher als kompletten schimmer haben, so wie autolack der metallic ist.

Skinman  11.12.2020, 14:00
@e2793k

Solcher Autolack wird beim Sprühen permanent umgerührt, kann nur mit speziellen Sprühpistolen mit Rührwerk verarbeitet werden, soweit ich weiß. Außer wenn die Partikel sehr sehr klein sind.