Gleitgel in Dänemark kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netto und Rema sind Discounter, Meny ein neuer Lebensmittelmarkt, insofern wundert es mich nicht so sehr, dass ihr da nicht fündig werdet. In Deutschland wirst du die meisten Discounter mit dem Wunsch nach Gleitgel auch überfordern.

Größere Supermärkte sind da schon eher die richtige Adresse, bei Føtex, Kvickly, SuperBrugsen oder Bilka könnte das also schon eher was werden (ggf. fragen, die kleineren Brugsens haben manchmal so einen abschließbaren Schrank für Medikamente o.ä.).

Ansonsten, Drogerien wie Matas haben die gewünschten Produkte auf jeden Fall, z.B. https://www.matas.dk/maend/sex-samliv/glidecreme

Habt ihr ne Apotheke wenn ja dann da. Sonst in Drogeriemarkt falls es das da auch gibt xD

Nun, auch in Deutschland (oder einem beliebigen anderen Staat) ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, bei Discountern, die überwiegend Lebensmittel verkaufen, solche Produkte erwerben zu können.

Ich kann mich dunkel erinnern: Bei unserem letzten Aufenthalt in Dänemark gab es doch dort tatsächlich so etwas wie Drogerien und Apotheken :(

Vielleicht hast Du aber auch nur einen IQ-Test nicht bestanden :-)

"Gleitmittel" findet man auch im Lebensmittelbereich, die benennt man dort nur anders ...

Schau mal ob es dort sowas wie einen Drogeriemarkt gibt, in Detschland haben die sowas.

Ich würds bei ner Tanke versuchen ;)