Gleitgel für Lesben/Frauen?

7 Antworten

ich kann dir nur durex empfehlen es kann sein dass es das jetzt sogar mit geschmack gibt und es gibt auch eines speziell für frauen die probleme mit dem orgams haben

das ist dafür gemacht find ich am besten von allen

Habt ihr es schon mal mit Öl probiert? Da gibt es mehrere, die gut schmecken und gut riechen. Oder muss es unbedingt Gel sein ?

kleinehexe13
Fragesteller

Welche Öle meinst du da genau??

Machtnix53  28.09.2011, 21:36
@kleinehexe13

Als Grundlage sind eigentlich alle Speiseöle geeignet, zB Olivenöl, Mandelöl, Sesamöl, Maiskeimöl, Kürbiskernöl usw. Für den Geruch dann ein paar Tropfen Duftöl dazu. Ist alles kombinierbar, ihr könnt alles probieren und bei dem bleiben, was ihr mögt.

JA, ich habe allerdings nur ... EINEN ... Rat für dich, für euch beide.

Selbst ausprobieren, denn Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

das ist pure chemie, warum willst du das essen?

Hi kleinehexe, ich hoffe, als Hetreofrau auch meinen Senf beisteuern zu dürfen. Ich habe mal ne Sextoy-Party besucht, bei meiner Schwester. War echt ein lustiger Abend. Bestellt habe ich ein Gleitgel auf Silikonbasis. Gefällt mir sehr! Gibts sicher auch von anderen Firmen, aber ich habe es von Dildofee. Soweit ich weiß, vertreiben die es nur auf den Partys bzw. über ihre Mitarbeiterinnen. Vermutlich gibt es im Internet aber ebenfalls ein Auswahl an ähnlichen Gelen. Viel Spaß damit!