Gleipnir Fortsetzung?

4 Antworten

Wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Auch wenn es lange braucht, kann selbst nach einer mehr jährlichen Pause eine Fortsetzung kommen. So erging es ja auch nicht anders bei "Log Horizon" der Manga geht nur langsam vorwärts.
Das wichtigste dabei ist nur ob der Anime beliebt genug war das eine Fortsetzung sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime Adaptierte ohnehin schon weit mehr als die Hälfte des Manga, also dauert es ohnehin noch sehr lange. Und ob dann noch genug Interesse besteht ist fraglich, gerade da Anime eher selten weitere Staffeln nach langer Zeit bekommen.

Es kann ja immer passieren, ich mache mir aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Angekündigt wurde zumindest keine bisher. Würde mir persönlich eine wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Das Ende soll wohl - laut Manga-Kennern im Forum bei MAL - anime-only gewesen sein. Also eher schwierig, da ne Fortsetzung nachzuschieben.