Glee wird abgesetzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sag mal seid ihr alle dumm Glee ist das geilste was es gibt und wenn ihr anderer Meinung seid weg von der Seite außerdem wird Glee nicht abgesetzt die 3. Staffel bei uns ist nur vorbei also Zuende die4. Staffel wird es bei uns im Herbst geben und es gibt in Amerika mit der 4. Staffel nur eine Pause wegen den Wahlen wegen dem Präsidenten also mal ein bisschen Gehirneinschalten an alle Hater von Glee bye

lopolero  25.10.2012, 15:47

Da gib ich dir vollkommen recht!sowas ist echt das letzte!

Glee wurde doch nicht abgesetzt. In den USA hat vor kurzem die 4. Staffel angefangen und die 3. Staffel wurde auch schon in DE ausgestrahlt

Nun, wenn die sogenannten "Glee-Hater" Glee nicht mögen, dann müssen sie hier auch kein Kommentar abgeben. By the way, Glee wird nicht abgesetzt, auch wenn die 3. Staffel schon hier zu Ende ist. Der Termin für die 4. Staffel in Deutschland steht leider noch nicht fest.