Glee auf Netflix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf maxdome gibt es glee komplett.. Vllt kannst ja wechseln? :)

Fritzibitzii
Fragesteller

Wollen meine Eltern nicht. Ich würde es ja auch auf Englisch gucken, die 5te Staffel gibt's ja noch nicht auf Deutsch. Aber ist Netflix von Land zu Land anders?

pino77  09.03.2015, 15:58
@Fritzibitzii

Ja es kann sein, dass es von Land zu Land anders ist, weil die müssen für jedes Land extra die Lizenzen kaufen. In Deutschland hat netflix ja erst letztes Jahr gestartet, da werden dann sicherlich noch einige Serien dazu kommen.

Tallitha  09.03.2015, 00:32

Oh ok :/ dann weiß ich leider nix. Aber sofern es netflix in mehreren laendern gibt, passt sich das aucg dementsprechend an, ja :)

Fritzibitzii
Fragesteller

Weißt du ob dich das irgendwie umstellen kann?

Tallitha  09.03.2015, 00:37

Ich denke in deutschland kannste auch nur das deutsche netflix nutzen. Ansonsten musste ma gucken ob man im vertrag das land vllt aendern kann^^ aber ich denke das geht nicht, da die adressdaten ja auch auf deutschland hinweisen.

BioExorzist  09.03.2015, 23:48
@Tallitha

Die Adressdaten sind irrelevant, wichtig ist nur die IP & die lässt sich ändern ;)

Fritzibitzii
Fragesteller

Ok, trotzdem danke. :-)

Tallitha  09.03.2015, 00:42

Gerne :)

Tallitha  09.03.2015, 23:49

Achh so :) ja na siehste, dann is das ja vllt doch moeglich

Fritzibitzii
Fragesteller

Und wo bekomme ich die IP her?

Um auf das englische bzw. US Angebot von Netflix zuzugreifen hast du 2 Möglichkeiten:

  • Du fährst in die USA und schaust sie dort :D
  • Du besorgst dir ein VPN mit US IP und greifst darüber ganz normal auf Netflix zu. Dann hast du das komplette US-Netflix-Angebot ;)

auf kino.to gibt es glee aber nur ein paar auf deutsch

Fritzibitzii
Fragesteller

Ja, die DVDS von der ersten bis zur vierten Staffel habe ich ja selber und auch schon x mal gesehen. Aber Staffel 5 und 6 halt nicht.

Fritzibitzii
Fragesteller

Ja, die DVDS von der ersten bis zur vierten Staffel habe ich ja selber und auch schon x mal gesehen. Aber Staffel 5 und 6 halt nicht.

Fritzibitzii
Fragesteller

Ja, die DVDS von der ersten bis zur vierten Staffel habe ich ja selber und auch schon x mal gesehen. Aber Staffel 5 und 6 halt nicht.

SarahKul187  01.04.2015, 21:21

Von Staffel 6 gibt es ein paar Folgen auf Burning series aber nur auf englisch