Glee Club in Deutschland?

3 Antworten

Ich stimme dir zwar zu, dass wäre echt cool, und es ist mir auch mal in den Sinn gekommen, aber anscheindend gibt es in Deutschland nur Schulchöre, oder manchmal auch einzelne Gruppen für Schulmusicals, mehr leider nicht. Aber ich trauer mit dir. (;

candicelike
Fragesteller

hm, schade ._." Danke für die Antwort (:

Hey doch sowas gibt es ! Bin selber mal drinn gewesen es heißt zwar nicht glee club ... es heist Ten -sing eine Gruppe von jugendlichen die einfach Spaß an der Musik hat googel einfach mal ! In meiner stadt gibt es 3 clubs davon ( essen ) und rundherum auch viel Glück michelle