glaubt ihr wird Detektiv Conan jemals weiter übersetzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
schwer zu sagen 6%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Aktuell sind sie bis Episode 399, nach japanischer Zählung (deutsche Nummer 433), übersetzt.

Die letzten neu übersetzten Episoden wurden dabei vom 19. Oktober 2018 bis 13. März 2019 bei ProSieben Maxx ausgestrahlt.

Außerdem werden die Episoden aktuell ja auch noch nach und nach als DVD-Box veröffentlicht.

Ich gehe also davon aus, dass nach und nach auch weitere Episoden übersetzt werden. Zu hoffen bleibt da nur, dass da nicht wider 12 Jahre zwischen deutschen Veröffentlichungen liegen.

Ja

ProSieben MAXX ist an weiteren Folgen dran

Nach dem Ende der Erstausstrahlung verkündete ProSieben MAXX bereits, dass man sich um weitere Episoden des beliebten Krimi-Anime bemühen würde. Wann diese ausgestrahlt werden, ist derzeit allerdings noch unklar.

https://www.anime2you.de/news/309949/detektiv-conan-ab-heute-wieder-bei-prosieben-maxx/

iTrafalgarLaw  06.12.2019, 01:31

Ich vermute mal das das 2020 soweit sein wird. Spätestens 2021.

Ich würde die wirklich empfehlen Ger Sub zu schauen ;) Eine übersetzte Fortsetzung wird wahrscheinlich noch lange auf sich warten lassen..

Ja

Pro 7 Maxx sind an weiteren Folgen dran

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Ja

Ich denke schon, da der Anime beliebt genug ist. Aber es wird sehr langsam sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime