Glaubt ihr noch an Bewertungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Augen auf - aufpassen 73%
Augen zu - mir egal 27%

7 Antworten

Augen zu - mir egal

ist mir egal, hab ich noch nie was drauf gegeben

"beste" was mir mal unter kam, bei amazon ne Rezession zu einer DSLR von Nikon, die grade erst durch die Presseabteilung angekündigt wurde und grob 14 Monate später erst auf den Markt kam ROFL

Augen auf - aufpassen

Spannend sind vor allem die schlechten und mittelmäßigen Bewertungen - die sind ziemlich sicher nicht gekauft -, da muss man dann differenzieren können, was berechtigt und was nur überzogene Anspruchshaltung ist; und auch die Quote solcher Bewertungen hat eine gewisse Aussagekraft.

Augen auf - aufpassen

Es kommt immer darauf an wie die vielen Bewertungen zustande kommen. Gekaufte Bewertungen kann man eigentlich ganz gut erkennen. Sie wirken eher generisch. Wir haben bei unserem Restaurant die Bewertungskarten und Aufkleber von https://bewertly.de verwendet und sind überrascht wie viele doch eine Bewertung hinterlassen, meistens reicht wohl ein kleiner Hinweis.

Leomeister417  15.06.2023, 04:28

Ich halte von Fake Bewertungen auch nichts, ich finde die QR Sticker, mega cool und wirklich eine geniale idee. Aber leider ist nach meiner Bestellung bei www.bewertly.de nichts geliefert worden, und der Kundendienst hat anscheinend keine Interessen oder Zeit um meine E-Mails zu beantworten. Echt schade!

Augen auf - aufpassen

Ich habe gute Erfahrungen gesammelt mit www.empfehlio.ch bezüglich Bewertungen kaufen die andere Seite kenne ich nicht kann deshalb nicht beurteilen ob das ein guter Anbieter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AutoHaus79  08.10.2023, 17:03

Wir arbeiten seit über ein Jahr mit empfehlio Schweiz und sind mehr als zufrieden. Kann gerne empfohlen werden

Augen auf - aufpassen

Es hängt immer davon ab, ob gekaufte Bewertungen auch reale Menschen darstellen. Oder ob die Accounts nur hierfür erstellt worden sind. Kann man eigentlich ganz gut erkennen. Sind oft, eingeschränkt man kann den Verlauf nicht einsehen, und wenn dann erst kürzlich erstellt. Leider einige Anbieter ausprobieren müssen bis wir endlich einen Anbieter gefunden haben, welcher auch was taugt. www.bewertly.com haben für unser Restaurant sowohl Google Bewertungen und TripAdvisor gekauft, und sind zum ersten Mal glücklich, das alles so reibungslos funktioniert hat. Aus meiner bzw. unsere Erfahrungen lohnt es sich nicht viele Bewertungen auf einmal zu Kaufen, sondern nur wenige, um sicherzustellen, das auch alles funktioniert. Später kann man ja immer noch mehr, wenn alles klappt, so ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung