Glaubt ihr meine Katzen kann das hören?

3 Antworten

Kommt auf deine Kopfhörer an. Ich höre tagsüber sehr viel über meine Kopfhörer. Musik, podcasts. Meine Katzen reagieren nicht, weil meine Kopfhörer sehr gut sind und nach außen hin nichts hörbar ist. Sobald ich die Kopfhörer abnehme und neben mich lege, reagieren meine Katzen, indem sie ihren Kopf kurz Richtung Kopfhörer drehen. Also ich würde sagen : nein, sie hören es nicht.

Was mir aber aufgefallen ist: besonders mein Kater reagiert irritiert auf das Tragen meiner Kopfhörer. Er schaut immer auf meinen Kopf^^. Das scheint ihm nicht ganz geheuer zu sein und erinnert ihn möglichweise an Katzenohren.

Ja das kann sie.

L. G. Lilly