Glaubt ihr jemanden der sich 1 Tag nicht meldet, und sagt sein account wurde gehackt?

2 Antworten

Manchmal haben Menschen einfach keine Zeit/Lust zu antworten.

Falls der Account gehackt wurde, ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich die betroffene Person nach einem Tag wieder einloggen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.

smnx04
Fragesteller

Ich habe ihm sowieso nicht geglaubt das er gehackt wurde aber das Ding ist, ich weiß nicht warum man sich aus dem nichts nicht mehr melfet

UTGamer  16.08.2023, 13:11
@smnx04

Wenn du mit der Person in einer Beziehung stehst, gib ihm etwas Zeit. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit für sich allein.