Glaubt ihr, jeden Tag einen Liter Sojamilch ist schlecht für die Verdauung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie gesund ist oder nicht, ich mag sie nicht. Ist allerdings auch Geschmackssache. Bei einigen, die ich kenne, verursachte diese Milch Darmprobleme (Durchfall)

Lexa1  06.12.2023, 15:34

Danke für den Stern

gesund?

Die „Food and Drug Administration“ der USA (FDA) empfiehlt aufgrund einer Auswertung von mehr als 50 unabhängigen Studien 25 g Sojaprotein pro Tag als Bestandteil einer herzgesunden Diät. Das entspricht ungefähr 300 g Tofu oder 800 mlSojamilch.

Bild zum Beitrag https://m.fitforfun.de › gesund-essen

Wirkung von Soja: Ist Soja gesund, wenn ja: wie viel? - FIT FOR FUN

MEHR ERGEBNISSE

 - (Diät, Wasser, Kalorien)
wickedsick05  28.11.2023, 19:19

Ein 13 Jahre alter Artikel auf FFF ist längst überholt und zudem nicht vertrauenswürdig.

Die USA als Quelle für Gesundheit ist in etwa so Vertrauenswürdig wie Marlboro.

Es gibt in den USA 3000 von fda zugelassene pestizde die in der gesamten EU verboten sind soviel zum Thema FDA und Gesundheit....

...USA drängen die EU, verbotene Pestizide auf importierten Produkten zu tolerieren

https://www.google.com/amp/s/www.ots.at/amp/pr/OTS_20200217_OTS0002/

Sojamilch ist gesund... meine Familie und ich nehmen seit Jahren viel Hafer und Sojamilch zu uns. Keiner hat Verdauungsstörungen.

Kannst du doch ausprobieren.

Dann hast du halt einen Tag Durchfall oder so was, mehr passiert da nicht.

Und wenn du sonst gesund bist, ist so Durchfall nicht so krass.

Du wurstest dann einmal dünner ab, ist nicht, dass du den ganzen Tag auf dem Klo hängst.

Dazu muss die natürlich erstmal mögen!

in zu großen Mengen kann fast alles schädlich sein .